Ich bin ein Mensch – die vierte…

Ich bin ein Mensch……
Am Dienstag, dem 6.2.2018 fand um 19h im Bildungszentrum St-Bernhard in Wiener Neustadt die Vernissage unserer Ausstellung : Ich bin ein Mensch…. statt.

Es ist dies die 4.Station, die diese Ausstellung erlebt.
Obfrau Hedda Pflagner gab der Hoffnung Ausdruck, dass noch weitere folgen werden, denn das Thema ist weiterhin topaktuell.

Kulturstadtrat Franz Piribauer würdigte vor weiteren Vertretern der Stadtgemeinde Wr.Neustadt und der Presse das Engagement, das hinter solchen Initiativen steht und eröffnete die Ausstellung.

Anschließend wurde vom Verein für Theater und Kinokultur der sehr berührende Film aus Frankreich „ Die Schüler der Madame Anne“ gezeigt.
Thematisch bestens zum Grundgedanken des Abends von Toleranz und Integration passend.

Einige Impressionen: