Blog

Abstrakt 2 Wege – 1 Thema

Wieder aktuell geworden, durch das Monatsthema ABSTRAKT im Juli 2021, möchte ich auf meine Ausstellung gemeinsam mit FRANZ MILKOVITS im Oktober 2020 im Bildungszentrum St.Bernhard in Wiener Neustadt erinnern. Sie ist leider den damaligen Covid-Bestimmungen mehr oder minder zum Opfer gefallen.
Nichts desto trotz haben wir uns damals große Mühe gegeben!

2 Wege – 1 Thema – ABSTRAKT

Hedda Pflagner
Franz Milkovits

Während Hedda Pflagner ihre Motive in der Natur sucht, „malt“ Franz Milkovits mit seinen Fotos am Computer. Eine Ausstellung, die Ihre Fantasie anregen wird.

Franz ist inzwischen nicht mehr Mitglied im FKE, zum Verständnis unserer damaligen Absicht präsentiere ich mit seiner Erlaubnis trotzdem zwei seiner Fotos. Meine Fotos sind nach den Orten benannt, wo ich sie aufgenommen habe. Ich wollte die Fantasien der Betrachter nicht irgendeine Richtung lenken, sondern sie einfach frei assoziieren lassen…
hp

Best of Juni 2021

Nach neun Monaten virtuellem Klubabend, konnten wir uns im Juni wieder in unserem Vereinslokal treffen.
Hier seht ihr eine Auswahl der Bilder, die am Klubabend Juni 2021 zum Thema  Street (Art), Urbanes gezeigt wurden.

Best of Mai 2021

Auch im Mai haben wir unseren Klubabend wieder virtuell abhalten müssen. Hier seht ihr eine Auswahl der Bilder, die am Klubabend Mai 2021 zum Thema „Morgenstimmeung / Abendstimmung / Blaue Stunde„ gezeigt wurden.

Best of April 2021

Auch im April haben wir unseren Klubabend wieder virtuell abhalten müssen. Hier seht ihr eine Auswahl der Bilder, die am Klubabend April 2021 zum Thema „Fluss„ gezeigt wurden.

Best of März 2021

Auch im März haben wir unseren Klubabend wieder virtuell abhalten müssen. Hier seht ihr eine Auswahl der Bilder, die am Klubabend März 2021 zum Thema „Portrait„ gezeigt wurden.

Best of Februar 2021

Auch im neuen Jahr zwingt uns Corona nach wie vor unseren Klubabend virtuell abzuhalten. Hier seht ihr eine Auswahl der Bilder, die am Klubabend Februar 2021 zum ThemaMaschinengezeigt wurden.